Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Profis vertrauen auf FS-Sport

Start_preview

Von der Bundesliga bis in die Kreisklasse vertrauen Torhüter auf hochwertige Torwarthandschuh-Sondermodelle der Spitzenklasse.

In meiner ganzen Karriere habe ich noch keine besseren Handschuhe getragen als FS-Sport.
– Jan Albrecht,
FS-Sport-Partner seit 2019

Torwarthandschuh-Sondermodelle

Sievers_siemering_breitenreiter_preview

Du bekommst Handschuhe, die ganz nach deinen Wünschen gefertigt sind. Dazu kommt das gute Gefühl, echte Qualität „Made in Germany“ an deinen Händen zu tragen.

Die FS-Sport-Haftschäume besitzen eine überragende Griffigkeit und eine sensationelle Aufpralldämpfung. Man fühlt sich einfach sicher in diesen Handschuhen.
– Jörg Sievers,
FS-Sport-Partner seit 2014

Weltweit einmalig

Beukers_preview

Alle von FS-Sport produzierten Handschuhe sind spezielle Sonderanfertigungen, die sich genau an deinen Wünschen und Vorgaben orientiert.

Endlich habe ich die Möglichkeit, mir das Design und die Farbgestaltung meiner Handschuhe selber auszusuchen. Ich bin begeisterst von der Qualität und der Verarbeitung. Der High Premium Soft Grip ist mein absoluter Favorit unter den Haftschäumen!
– Sven Beuckert FS-Sport-Partner seit 2017

Jetzt Bestellen »


Order-teaser

Du bestimmst Aussehen und Beschaffenheit deiner Handschuhe selbst! Innennaht, Außennaht oder Rolled Fingers. High Premium Soft Grip oder High Premium Aqua Grip, Farbgebung, Beschriftung und vieles mehr wählst du individuell aus. Im Bestellformular werden dir alle möglichen Komponenten aufgezeigt.

Liefertermin für heute bestellte Sondermodelle
etwa 31.03.2024