Die neuesten Modelle der FS-SPORT "KIDS LINE" 2020 ab sofort verfügbar

Die FS-SPORT "Kids-Line" hat sich mittlerweile von einem Geheimtipp zu einem absoluten Verkaufsschlager entwickelt. Darum gibts jetzt monatlich mehr davon. Logisch, dass auch die Kiddis merken, wenn man sie ernst nimmt und ihnen Profi-Qualität anstatt billigem Latec offeriert. Im Oktober haben wir 5 neue verschiedene Modelle in der Größe 5 für die Profikeeper von Morgen produziert. Wo sonst gibt es eine derartig grosse Auswahl? Damit sich die Kids auch schon heute wie die Profis fühlen, wurde auch an den Details nicht gespart. Gewählt werden kann jeweils zwischen Aussennaht und Innennaht. Ausserdem haben alle Modelle als Einschlupf eine Bandage und wurden im Innenhandbereich mit einem 4 mm dicken High Premium Soft Grip für die beste Griffigkeit am Ball ausgestattet. Ab sofort im Shop erhältlich.

Thumb_img_1355 Thumb_img_1373 Thumb_img_1384 Thumb_img_1392 Thumb_img_1358 Thumb_img_1364 Thumb_img_1376 Thumb_img_1379 Thumb_img_1388 Thumb_img_1366