Der "BLOCKER" - das neueste Modell aus der FS-SPORT - Handschuhschmiede

Während die Mitbewerber meinen, immer weiter mit Schein-Innovationen, kunterbunten Designs ohne jeglichen Wiedererkennungswert und ohne erkennbare Struktur als auch mit Materialien, die in den letzten 40 Jahren kein Torhüter wirklich an seinen Torwarthandschuhen benötigt hat, den Handschuhmarkt revolutionieren zu können, bleibt FS-SPORT auch im Jahre 2019 weiter seiner Philosophie treu und präsentiert mit dem "BLOCKER" den optisch wohl bisher krassesten, aber auch aussagekräftigsten Vertreter seiner Design-Linie.

Die zukünftigen "BLOCKER"-Keeper geben ohne grosse Worte eine ganz eindeutige Message an den Gegner ab: "Ich konzentriere mich auf das Wesentliche. Ohne jeglichen Schnickschnack. Ich bin fokussiert auf die Funktionalität meines Handwerkzeuges und verlasse mich dabei auf die überragende und schnörkellose Produktqualität von FS-SPORT!"

Schon gewusst?? FS-SPORT ist der einzige Torwarthandschuhe-Hersteller auf der Welt, der seine Produkte zu 100% in Deutschland produziert!

MADE IN GERMANY - und das aus Überzeugung!

Ab sofort im Shop bestellbar und als Sondermodell konfigurierbar!

Thumb_img_7270 Thumb_img_7279 Thumb_img_7276 Thumb_img_7288 Thumb_img_7293 Thumb_img_7299